Dienstag, 31. Dezember 2013

Dress For The Occasion

Ich hab das jetzt gedreht und gewendet im Kopf, aber mir fehlen leider die Worte für dieses Silvester an diesem gar heiligen Ort. Deshalb ein kurzer Info-Abriss:

Zu Abend gegessen haben wir beim Mexikaner, so wie sich das auf einer thailändischen Insel gehört.
Während wir zwei Stunden auf Burritos und Tortillas gewartet haben, lernten wir Ben und Kieran kennen. Zwei rotzevolle Maschinenbauer aus Belfast, die hauptsächlich nach Magdeburg exportieren.

The shit place in Germany, I tell you!

Top Typen, tatsächlich die ersten zwei netten Kerle hier auf Koh Pfingstochs.

Dann sind wir mit einem Minibus nach Haad Rin gefahren zur Silvester Party, die eigentlich auch eine Full Moon Party war, nur eben ohne Full Moon. Die herzigen Briten haben ihre eigene Musik für den Taxibus mitgebracht und feini laut aufgedreht. The Venga Bus is coming ...

Hertel und ich: tiefentspannt. War ja klar, dass wir hier auf keine Schiller-Lesung gehen. Geschillert hat's trotzdem. Taub stolperten wir zum Strand. Dort fanden wir das:

Genießt die Foto-Show!

Happy New Year Everybody!!

PS: Es lohnt sich, die Details der Bilder anzusehen. You won't believe it.

PPS: Das Feuerwerk war granatengeil. Mit Raketen, bei denen der TÜV bei uns wahrscheinlich sofort Schnappatmung bekommen würde.

PPPS: Theorie: Neonfarbe ist wie Plüschbierkrughut auf der Wiesn Pflicht.


PPPPS: Schon mal nen Einheimischen mit Plüschbierkrighut gesehen? Eben.




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen